© 2023 Mobbing Selbsthilfe, www.mose.at

Es gibt immer einen Weg

Heute ist wieder so ein Tag. Man hat mich schwer enttäuscht. In mir kocht es, brodelt und will raus. Ich halte es kaum noch aus. Ich fühle mich angegriffen, tief verletzt im Innern, hab ich doch nichts falsch gemacht. Ich will nur meine Ruhe und nicht hineingezogen werden in den Dreck, den Andere werfen. Ich könnte schreien, könnte platzen. Ich hab geahnt, dass das passiert, dass man mich auf diese Weise provoziert … Alle lachen über mich - das ist wie eine Faust im Gesicht. Habe keine Kraft mehr hinzugehen. Es wird mir zu schwer. Ich kann die Anderen nicht mehr ertragen, ich fühle mich so leer… (AUTORIN: Maike Jankowski) Du kennst solche Situationen?

Auch DU brauchst Hilfe?

Mobbingbetroffene helfen Mobbingbetroffenen Wir verstehen Mobbingopfer. Wir können mittels Kompetenzen, die aus unserer eigenen Mobbing- Geschichte heraus entstanden sind, helfen. Wir werden dich während deiner Selbsthilfe einfühlsam begleiten.

Unser Motto

OPFER IST NUR, WER SICH SEINER MOBBING - SITUATION KAMPFLOS ERGIBT!

Du bist nicht Allein!